NASIA WEINFELDEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 555 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Nasia Weinfelden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 22:55 Das Essen ist sehr delikat und die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Ich bin immer stets erfreut und zufrieden.
15 Mär 2024 um 15:47 Sehr lecker, überpünktliche Lieferung
10 Mär 2024 um 16:11 Essen wie immer sehr lecker.
10 Mär 2024 um 15:02 Schnelle Lieferung für WE.. sehr freundlicher Lieferant und Essen Top
25 Feb 2024 um 21:23 Sehr lecker und in kompostierbaren Verpackungen! Gute Grösse von Portionen und authentisch gemacht.
25 Feb 2024 um 20:37 Super fein gegessen, Danke der Köch/in
19 Feb 2024 um 17:25 Schnell geliefert, freundliche Mitarbeiter, das Essen war frisch zubereitet und sehr gut. Genial finde ich, dass man die Grösse ändern kann bei den Gerichten. Preis/Leistung auch Top. Immer gerne wieder. Jetzt fehlen nur noch Desserts
18 Feb 2024 um 20:09 Wie immer sehr gut. Lieferung top und freundlich :)
17 Feb 2024 um 12:56 Der Lieferant ist immer sympathisch, das Gericht war mir etwas zu trocken "Mumbaychicken" nächstes mal würde ich etwas anderes bestellen.